Kirchbauverein veröffentlicht einen einzigartigen virtuellen 3D-Rundgang durch die Kirche

Der Wachauer Kirchenbauverein freut sich, die Veröffentlichung eines einzigartigen virtuellen 3D-Rundgangs durch die Wachauer Kirche bekannt zu geben. Durch den virtuellen Rundgang haben alle Interessierten die Möglichkeit, die schöne Kirche von überall auf der Welt online zu besichtigen, egal zu welcher Tageszeit. In Zukunft werden interaktive Inhalte in Form von Text, Ton und Videos hinzukommen. Verschiedene Viewer-Tools werden allen Betrachtern ein unvergessliches Erlebnis bieten. Der digitale Zwilling der Wachauer Kirche zeigt ein drehbares und skalierbares 3D-Modell, das intuitiv begehbar ist.

Erstellt wurde der virtuelle Rundgang durch das Wachauer Unternehmen 3Dimpuls, welches sich auf die Erstellung von virtuellen 3D-Touren zu bedeutenden Bauwerken spezialisiert hat.

Wir sind überzeugt, dass dieser Rundgang die historische Kirche auf eine neue und spannende Art und Weise erlebbar macht.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken!

Ihr Kirchbauverein Wachau